Deine Auswahl
Mein Leben
Meine Bilder
Mamas Schmerz
Mamas Gedanken
Eure Gedanken
Gästebuch
Links
Impressum




174556 Besucher

Letzte Änderung
03.11.2017
Hier könnt Ihr Eure Gedanken über mich niederschreiben.
zum Eintragen

Gedanken von Deine Mama am 21.12.2018 um 11:42 Uhr

Gestern war Dein 38. Geburtstag.
Ich bin unendlich traurig, dass Du auch diesen Tag wieder nicht erleben durftest.
Stets ist der Gedanke da: was würdest Du wohl jetzt machen, - wie hätte Deine Zukunft ausgesehen?
Dabei bin ich mir sicher, Du hättest, - ganz so wie es Deine Art war, alles mögliche angepackt, wärest erfolgreich gewesen, hättest Kinder, - eine eigene Familie, - wir hätten immer zueinander Kontakt, so wie wir immer da sind für Deine Ursula, so hätten wir immer auch Zeit für Dich und die Deinen.
So wie Du jetzt stets in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist, so wärest Du wichtig für mich, für uns, wenn Du halt einfach DA wärest, --- ein gutes und schönes Leben hättest, wie Du es verdient hast, - so wie alle guten Menschen dies verdienen.
Aber so gehen wir, wie jeden Tag an DEIN GRAB.....legen traurig, wie immer Blumen hin, .. zünden Kerzen an..........und gehen ohne Dich wieder heim..............

Seite 2 von 110




Persönlicher Kalender
20.JuniUnser großer Tag
12.NovemberVon da an wurde alles anders
20.NovemberDer Abschiedstag
09.DezemberMamas Geburtstag
20.DezemberMein Geburtstag