Deine Auswahl
Mein Leben
Meine Vorschulzeit
Meine Schulzeit
Meine Zeit danach
Meine Bilder
Mamas Schmerz
Mamas Gedanken
Eure Gedanken
Gästebuch
Links
Impressum




172808 Besucher

Letzte Änderung
03.11.2017
Ich will schreiben für mein Kind, - anstelle meines Kindes will ich schreiben, will ich sie vorstellen, wer sie war, - wie sie war, was sie war ? für uns und für alle die sie lieben, lieben bis zum eigenen Tod und darüber hinaus, - sofern es ein Weiterleben danach gibt. Ich bin es also, - die kleine Diana. Knapp sieben Pfund und zweiundfünfzig Zentimeter sind meine Ausgangsmaße. Geboren wurde ich am zwanzigsten Dezember 1980, was zur Folge hatte, dass ich mein allererstes Weihnachtsfest mit Mama im Krankenhaus verbringen durfte. War mir aber egal. Hauptsache ich hatte es gemütlich bei Mamilein und genug Milch zu trinken und Papa und noch einige andere Leute, wie Tanten und Omas etc. zu Besuch, die ich aber erst später richtig kennen lernte. Eine davon durfte dann auch schon bald meine Taufpatin sein, nämlich die Tante Gaby. Diese große Feierlichkeit fand auf Wunsch von Mama und Papa meines Papas in Altenstadt in der Basilika statt. Eine gute Wahl, - finde ich. Meinen Namen haben meine lieben Eltern aber nicht etwa wegen einer berühmten britischen Prinzessin für mich ausgewählt, - diese war damals nämlich als Thronfolgerliebchen noch gar nicht im Gespräch, - nein, - es war schon immer Mamas Lieblingsname, falls ich ein Mädchen werden sollte, was sie aber bis zur Geburt nicht hatten wissen wollen. Diese Überraschung wollten sie voll und ganz genießen.

Ich wurde vom ersten Augenblick an sehr geliebt, das habe ich immer gewusst und gespürt. Papa und vor allem Mama haben sich auch immer sehr um mich gesorgt. Sicher oft mehr, als es nötig gewesen wäre, aber was soll man machen, - Mama ist und bleibt halt eine Glucke, der es am liebsten wäre, wenn sie alle die sie liebt ständig unter ihren Fittichen hätte. ? Damit ihnen nichts Schlimmes geschehen kann.


Seite 1 von 3




Persönlicher Kalender
20.JuniUnser großer Tag
12.NovemberVon da an wurde alles anders
20.NovemberDer Abschiedstag
09.DezemberMamas Geburtstag
20.DezemberMein Geburtstag