Deine Auswahl
Mein Leben
Meine Vorschulzeit
Meine Schulzeit
Meine Zeit danach
Meine Bilder
Mamas Schmerz
Mamas Gedanken
Eure Gedanken
Gästebuch
Links
Impressum




513961 Besucher

Letzte Änderung
03.11.2017
Und ich muss zugeben, dass ich langsam Geschmack an ´Kultur` fand, will heißen ich interessierte mich zunehmend für die Hintergründe der Dinge, die ich neu kennen lernte. Obwohl ich zugebe, dass mich die alten Hochkulturen der Ägypter und der südamerikanischen Ureinwohner von je her fasziniert haben und ich viel drüber gelesen hatte. Lesen tat ich sowieso gern und Bücher, oder Büchergutscheine standen grundsätzlich auf all meinen Wunschzetteln für Weihnachten oder Geburtstag. Als Teenager war ich Fan der diversen landläufigen Bands, - angefangen von `Queen`, den `Kellys`, `Bon Jovi ´, dann außerdem `Àh-Ha`, - ja und dann `den Ärzten`. Und auf einem Konzert von `Michael Jackson ` in München im Olympiapark war ich auch mit einer Freundin. Ganz große Klasse war er da. Papa, Mama, Ursula und eine Freundin von Ursel holten uns damals am Ausgang ab. So haben die auch noch ein wenig vom Konzert mitgekriegt.

Beim Konzert von `den Ärzten` am Bodensee, letzten Sommer konnte ich den Schlagzeugstick ergattern, als er ins Publikum geworfen wurde. Das war vielleicht ein Ding! Das Teil war mein ab da mein großes Heiligtum.


Seite 4 von 4




Persönlicher Kalender
20.JuniUnser großer Tag
12.NovemberVon da an wurde alles anders
20.NovemberDer Abschiedstag
09.DezemberMamas Geburtstag
20.DezemberMein Geburtstag