Deine Auswahl
Mein Leben
Meine Bilder
Mamas Schmerz
Mamas Gedanken
Eure Gedanken
Gästebuch
Links
Impressum




268975 Besucher

Letzte Änderung
03.11.2017
Eintrag ins Gästebuch

Eintrag von Ursel am 09.01.2011 um 18:58 Uhr

Du fehlst <3



Eintrag von Edith am 20.12.2010 um 15:06 Uhr

Liebe Familie von Diana,
vieles ist uns gleichgültig geworden. Vieles was vorher wichtig war, ist es nicht mehr,Schwerpunkte haben sich verschoben. An so einem Tag wie Heute bleiben lediglich die Erinnerungen, Sehnsucht und Schmerz.....
Wer trauert, möchte am liebsten die Welt anhalten.
Stattdessen geht alles seinen gewohnten Gang:
Es wird hell,
es wird dunkel,
es wird Sommer,
es wird Herbst,
es kommt Weihnachten.
Es lachen die Leute,
sie kaufen ein,
gehen aus,
fahren fort, kommen heim.....
Für uns ist das Leben stehen geblieben......

Liebe Grüße
Edith mit *Malte* unendlich vermisst




http://www.malte-utermark.de



Eintrag von Doris am 20.12.2010 um 12:12 Uhr

Liebe Diana,
liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,
mögen viele liebe Menschen an dich denken u. deiner Fam. ein wenig Kraft schenken.
Kraft die wünsche ich auch von ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen


www.matthias-matze.de



Eintrag von simone und renate am 20.12.2010 um 09:13 Uhr

liebe diana,
viele liebe grüße senden wir in die unendliche weite des universums und gratulieren dir herzlich zum geburtstag.

deiner familie wünschen alles liebe und viel kraft zum weiter machen,
jasmin ihre mama und oma


www.engeljasmin.at



Eintrag von susanne am 20.12.2010 um 08:31 Uhr

liebe marion, lieber matthias, liebe ursula, lieber carsten,

meine gedanken sind heute bei euch. ich wünsche euch unendlich viel kraft, den heutigen tag zu überstehen und momente, in denen ihr eurer diana nah seid. es war immer ein so besonderer tag für euch, der alles an seiner leichtigkeit verloren hat...zurück bleiben sehnsucht und traurigkeit...

happy birthday, diana. hier brennt eine kerze für dich.

liebe grüße,
susanne


www.missing-nina.de



Eintrag von Brigitte am 18.12.2010 um 13:09 Uhr

Manche Augenblicke Im Leben
möchte man einfangen-
um sie noch einmal erleben zu
können.

Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen-
doch es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar, dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.

Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest.

Ich wünsch viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


http://kathrin030208.beepworld.de



Eintrag von Iris am 14.12.2010 um 23:36 Uhr

Liebe Familie von Diana,
ich habe die Seite von Diana durch Zufall gefunden, wollte aber nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.

Iris


www.lenasbesonderesleben.de



Eintrag von Andrea am 22.11.2010 um 13:19 Uhr

Liebe Diana,
auch am Samstag, dem zweiten Jahrestag, konnten wir nicht mehr tun, als Dir Blumen an Dein Grab zu legen. Sie hatten Deine Lieblingsfarbe rosa.
Liebe Familie Ringelsbacher, lieber Carsten, wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft. Diana, wir werden Dich nie vergessen.




Eintrag von Brigitte http://kathrin030208.beepworld.de am 21.11.2010 um 07:41 Uhr

Nur wenige Menschen
sind wirklich lebendig.
Und die ,die es sind,
sterben nie.
Es zählt nicht,
dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.
(Ernest Hemingway)

Viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


brigittepeterhaensel@web.de



Eintrag von Papa von Diana am 20.11.2010 um 19:46 Uhr

Danke an alle die heute an uns und unsere liebe Diana dachten.
Es fällt so unsagbar schwer diesen besonderen und lieben Menschen nicht mehr in den Armen zu halten, zu drücken , nicht mehr mit Ihr reden zu können. Die Sehnsuscht wird täglich grösser.

Danke






Persönlicher Kalender
20.JuniUnser großer Tag
12.NovemberVon da an wurde alles anders
20.NovemberDer Abschiedstag
09.DezemberMamas Geburtstag
20.DezemberMein Geburtstag