Deine Auswahl
Mein Leben
Meine Bilder
Mamas Schmerz
Mamas Gedanken
Eure Gedanken
Gästebuch
Links
Impressum




209150 Besucher

Letzte Änderung
03.11.2017
Eintrag ins Gästebuch

Eintrag von Diana Echtler am 17.06.2013 um 15:04 Uhr

" Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. "



Eintrag von Deine U am 05.02.2013 um 21:18 Uhr

Wir vermissen Dich so schrecklich ...



Eintrag von Briigitte am 21.11.2012 um 07:08 Uhr

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

LG Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


http://kathrin030208.beepworld.de



Eintrag von Marta am 20.11.2012 um 22:42 Uhr

...auch dieses Jahr bin ich mit meinen Gedanken bei Ihnen, mit meinem Gedenken bei Diana.
Herzliche Grüße.




Eintrag von meine Gedanken sind bei Diane und bei euch... am 20.11.2012 um 19:21 Uhr

Liebe(r) Marion, Ursula und Matthias,

mit meinen Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch alle Kraft der Welt, den heutigen Tag zu überstehen...irgendwie...mit Tränen, Wut, Schmerz...aber auch mit liebevollen Erinnerungen an eure Diana, die ihr immer in euren Herzen tragt.

Für Diana brennt heute ein Lichtlein bei mir.

Leise Grüße,
Susanne


www.missing-nina.de



Eintrag von Ursel am 20.11.2012 um 10:21 Uhr

<3 Im Herzen vereint <3



Eintrag von Monika am 20.11.2012 um 09:37 Uhr

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.
( Der Graf" Unheilig")


dorothee-enkler.de



Eintrag von Papa am 24.10.2012 um 10:36 Uhr

Die Trostlose Zeit beginnt . Noch trostloser als die ganze Zeit in der du nicht bei uns bist.
Es brennt mein Herz, und ich kann mich nicht wehren, und ich will es auch nicht.
Der tägliche Gedanke an dich kann kein Trost sein weil du nicht mehr bei uns bist.
Du Fehlst !!!!!




Eintrag von papa am 20.09.2012 um 06:36 Uhr

Schmerz der nie endet



Eintrag von Papa und Mama von Diana am 04.05.2012 um 18:33 Uhr

Danke liebe Sylvia,
Deine Worte haben uns gut getan






Persönlicher Kalender
12.NovemberVon da an wurde alles anders
20.NovemberDer Abschiedstag
09.DezemberMamas Geburtstag
20.DezemberMein Geburtstag
03.JanuarUrselchen hat Geburtstag