Deine Auswahl
Mein Leben
Meine Bilder
Mamas Schmerz
Mamas Gedanken
Eure Gedanken
Gästebuch
Links
Impressum




212908 Besucher

Letzte Änderung
03.11.2017
Eintrag ins Gästebuch

Eintrag von Papa am 25.07.2010 um 21:46 Uhr

Unglaublich Wahnsinn wie soll es weitergehen ohne dich.
Du fehlst,du fehlst,du fehlst.




Eintrag von Oliver am 15.07.2010 um 08:45 Uhr

Liebe Diana,
wie gern hätte ich Dich persönlich kennen gelernt, doch aus den Erzählungen Deiner Lieben weiss ich, dass Du ein unbeschreiblich toller Mensch warst. Ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du bist. Ich verspreche Dir, ich werde immer gut auf Deine Schwester aufpassen.





Eintrag von Ursel am 14.07.2010 um 21:50 Uhr

Ich kann diese Seite nur selten besuchen. Es tut zu sehr weh. Du bist den ganzen Tag in meinem Kopf, begleitest mich 24 Stunden. Das wird auch immer so bleiben. Das soll für immer so bleiben.
Ich habe bestimmt vieles falsch gemacht; Nichts kann ich mehr gut machen.
Ich hoffe, du wusstest -und weisst- wie sehr ich dich liebe.




Eintrag von tina am 10.07.2010 um 10:16 Uhr

Lieber carsten und Familie, ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlt, es ist ein gefühl von hilflosigkeit ein gefühl das einen lähmt und ein gefühl das einen innerlich zerdrückt. doch ich hoffe für euch ihr könnt nach vorn schauen weiter machen und eurer diana zeigen wie schön das Leben ist. sie ist immer bei euch auch wenn nur im Herzen. aber sie möchte bestimmt nicht das ihr unglücklich seid. vergesst sie nie und lebt das leben mit ihr im Herzen.... finde die Seite wirklich schön gemacht hab jetzt nach vielen Stunden alles durchgelesen.... es grüßt euch ganz lieb und schöne grüße aus Sachsenried tina



Eintrag von Jenny am 07.07.2010 um 14:24 Uhr

Liebe Diana,
liebe Eltern, Schwester, und Freund von Diana.
Ich kann nur ein wenig nachfühlen wie es sich anfühlen muß und doch verstehe ich, daß es die Hölle auf Erden ist.
Es ist nicht FAIR.
Und es gibt nichts, was euch trösten kann. Dennoch schick ich euch einige Sonnentrahlen, die eure Seele wärmen mögen. Ihr habt jedes Recht auf der Welt, euch so zu fühlen, jedes Recht.

Alles Liebe, Jenny




Eintrag von Juergen und Kerstin am 09.06.2010 um 22:25 Uhr

Liebe Diana!
Tief betroffen habe ich Deine Gedenkseite gelesen,auf die ich durch Lod gestoßen bin.
Warum nur geschehen solche Unfälle, so überflüssig und grausam, Du wirst so wahnsinnig geliebt und vermisst.
Liebe Grüße in den Himmel schicken Dir die Eltern von Sarah!

Liebe Eltern und Familie der zauberhaftn Diana!
Wieder eine Gedenkseite die es nicht geben dürfte, mir fehlen die Worte

"Glaube nicht, wenn jemand sagt, Regentage seien hässlich.
Es sind die einzigen Tage, an denen du mit erhobenen Kopf weinen kannst..."

Liebe mitfühlende, traurige Grüße senden Euch Jürgen und Kerstin mit Sarah tief im Herzen und Diana in lieben Gedanken dabei


sarahs-gedenkseite.beep.de



Eintrag von Papa am 13.05.2010 um 12:04 Uhr

Lieber Schatz
wie soll ich es ausdrücken.Mir fehlen die Worte, bzw es gibt keine Worte die meinen und unseren Schmerz auch nur annähernd beschreiben könne.
Muttertag und mein Geburtstag. Ich habe immer insgeheim gehofft , es klingelt an der türe und DU stehst mit carsten da. Papa alles liebe.
Meine hoffung wurde nicht erfüllt.
Und wieder stelle ich mir die Frage
WARUM ??????????
Ich kriege keine Antwort.
Aber eines weiss ich ganz gewiss
Meine Liebe zu dir wird nie vergehen, und meine Sehnsucht nach dir wird immer größer.
In unendlicher Liebe
Papa und Mama




Eintrag von Helga am 07.05.2010 um 21:09 Uhr

Mit all meiner Liebe
Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich tragen
ich werd bei dir sein auch an finsteren Tagen
ein wärmender Mantel will ich dir sein
sanft hüllt meine Liebe dich ein
und führt dein Weg dich durch steiniges Land
ich halte dich fest in meiner Hand
auch stürmische Meere erschrecken dich nicht
ich bin dein Segel im Sonnenlicht
und findest du nachts nicht Rast noch Ruh
mein Stern am Himmel funkelt dir zu
wenn Zweifel und Angst deine Seele beschwert
dann hab ich längst schon dein Rufen gehört
ich werde über und unter dir schweben
ich bin die Kraft in deinem Leben
so lange noch Himmel und Erden bestehen
werd ich nicht von deiner Seite gehen
zu jeder Stund und zu allen Zeiten
wird dies Vermächtnis dich begleiten.
Monika A.E. Klemmstein

Helga


http//www.repage2.de/member/mauzi-svenja



Eintrag von Tina am 24.04.2010 um 15:47 Uhr

Liebe Angehörige von Diana,
ich wünsche ihnen ganz viel Kraft, dass sie irgendwann wieder lachen können. Ich bin in der guten Lage, noch nie so einen harten Trauerfall erlebt zu haben, ich versuche mich in ihre Lage zu versetzen... mir kommen die Tränen, denn es ist so schmerzhaft. ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute.
Tina




Eintrag von Maria am 28.03.2010 um 19:48 Uhr

Liebe Familie,

ich kann Ihre unendliche Trauer nachempfinden. Mein Bruder starb mit 21 bei einem Verkehrsunfall. Meine Mutter hat es nie überwunden; ich habe sie nie mehr lachen gesehen.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Stärke mit Gottes Hilfe.






Persönlicher Kalender
12.NovemberVon da an wurde alles anders
20.NovemberDer Abschiedstag
09.DezemberMamas Geburtstag
20.DezemberMein Geburtstag
03.JanuarUrselchen hat Geburtstag